Freitag, 27. März 2009

Alufolie, AAI, geprägt

Diese KArte ist letztes Wochenende beim BAsteltreffen mit Ulla enstanden.
Alufolie auf KArteikarte geklebt , mit AAI`s eingefärbt und dann noch mit der BIG SHOT geprägt.
Der tolle Effekt kommt leider beim Foto nicht so rüber, eine tolle Technik.

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Huhu Gabi, die Karte ist ganz toll geworden! Den Glanz kann ich mir gut vorstellen, hab nämlich auch probiert. Meine Schwierigkeiten hab ich allerdings noch mit der Haltbarkeit der Folie auf dem Karton.

LG Annette

sabsi67 hat gesagt…

Tolle Karte Gabi!

Und weil du ja auch eine ganz liebe Stempelfreundin bist hab ich die mit einem Award bedacht - schau mal auf meinen Blog.

Anonym hat gesagt…

Hi Gabi,

die karte hat was!
Coole Farben :D

LG siljan

petrasart hat gesagt…

*lach*....ich glaube fast, ich hab für Dich den gleichen award wie sabsi ihn Dir verliehen hat ;-)...aber ich bin auch der meinung, dass Du ihn verdient hast! :-)