Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Donnerstag, 5. Juli 2012

Farbe !!!!!!!!!!!

Heute hab ich mich mal farblich ausgetobt, Ich hab schon lange nichts mehr gemacht und muss erst mal wieder üben :)))

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Endlich mal wieder was von dir, und dann auch gleich noch so ein total schöner farbknaller!!
Das ist ja witzig :))
Genau die Platte hab ich gestern auch benutzt. Leider war´s bei mir für die Tonne.
LG siljan