Samstag, 11. Mai 2013

Project life

Seit April hat es mich auch erwischt, ich mache Project life, und habe einen riesen Spaß.
Viel darüber gelesen habe ich bei Barbara, von scrap impulse, und es hat mich so gereizt.
Wenn ihr mehr wissen wollt hier bei Becky >Higgins könnt ihr viel dazu nachlesen. Auch bei Barbara und im übrigen Netzt gibt es schon eine Menge dazu zu lesen.
Im April hatte ich Geburtstag und habe mir einen shappy Fotodrucker gewünscht, so kann ich die Fotos sofort ausdrucken und verarbeiten. Für mich ist das wichtig, sonst würde ich es wohl nicht machen.
Die Hüllen von Becky Higgins sind extrem praktisch, man steckt die Fotos einfach rein , noch was dazu schreiben und fertig.
Stempel und schönes Papier habe ich ja in Hülle und Fülle ;))) also kein Problem

Ich werde jetzt nicht jede Woche hier vorstellen , aber ein paar Bilder habe ich für euch.




Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Du hast meine Bewunderung, ich habe leider keinen Nerv dazu, bei mir passiert auch nicht jeden Tag etwas. Mach weiter so, das. Wird eine tolle Erinnerung.


Lg Ulli

Ulla hat gesagt…

Klasse! Das sieht ja alles schon mal toll aus und ich habe mich auch gefunden ;)Und man glaubt gar nicht, was man am Tag so alles fotografieren kann. Eigentlich passiert immer irgendetwas.
LG Ulla

Ulla hat gesagt…

Klasse! Das sieht ja alles schon mal toll aus und ich habe mich auch gefunden ;)Und man glaubt gar nicht, was man am Tag so alles fotografieren kann. Eigentlich passiert immer irgendetwas.
LG Ulla

Anonym hat gesagt…

Oh, du hast ja angefangen! Dann wünsch ich dir mal viel Durchhaltevermögen!
Was ist das denn für ein lecker Kuchen??
Viel mehr kann ich ja leider nicht erkennen.

Lg siljan