Montag, 23. September 2013

Workshop....

Gestern war ich bei einem WS in Erkrath bei Barbara Haane, Es war ein wunderschöner Sonntag, mit netten Leuten, leckerem Essen und natürlich übersprudelnder Kreativität:))

Hier ein paar Fotos , wir haben ein Buch zu einem Minibook umgewandelt. in meins kommen dann noch die Fotos von meinem Urlaub den ich dann noch mache ;))




 
Dann gab es noch ein mini mini Album, das fast nur gefaltet wird, und Platzt für mindestens 8 Fotos hat.

 
Geniales Teil, das kann man super verschenken.
 

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

tolle Sachen habt ihr da gewerkelt
lg
Cathi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gabi,
das ist ja genial, ein tolles Buch hast du gewerkelt und es freut mich sehr, das du einen schönen Nachmittag genießen konntest. Das macht einfach immer wieder viel Spaß in der Gruppe kreativ zu sein. Ganz liebe Grüße Silvi

Kati hat gesagt…

Wow, echt toll!!