Sonntag, 18. Mai 2014

Ausgetobt

..habe ich mich hier. NAch einer Anregung von la blanche habe ich mit MAterial und Farben ordentlich um mich gehauen.


Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gabi,
nach langer Zeit schaffe ich es endlich wieder einmal eine Blogrunde zu drehen und bin bei deinem fantastischen Werk hängen geblieben. Was für eine wundervolle Arbeit. Ich bin sehr beeindruckt. Diesen Stempel habe ich auch und bisher noch nicht die Zeit gefunden ihn auszuprobieren. Dein Werk ist eine fantatische Inspiration für mich. Auch deine anderen Werke habe ich gerade bewundert und bin absolut begeistert. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

friemelchen hat gesagt…

Da hast du dich wirklich sensationell kreativ ausgetobt Gabi, dein Werk ist der Hammer! Total genial, die Farben, die Textur und überhaupt...WUNDERSCHÖN!!!!!
lg Uli