Dienstag, 9. Februar 2016

Neues Jahr neues Glück :)))

Jedes JAhr fängt ja mal an und ist neu, :))) und immer nimmt man sich vor, dass alles (oder so einiges)besser werden soll. >>So weit so klar ? Oder ? Nun ich möchte mehr basteln, mehr hier zeigen.... Die Vorrausetzungen sind gut. Ich hab mein Bastelzimmer aufgeräumt und massiv entrümpelt. Und dabei entdeckt was ich alles habe. Man könnte denken mein Hobby ist nicht stempeln sondern Sachen dafür kaufen. HIHI GSD weiß ich, dass es vielen von euch so geht. Trotzdem, ich will mehr machen. und hier ist schon mal ein Anfang. Im Stempelgarten gab es einen Tausch ,mit Magic Window Karten. Hier ist meine:

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön und gehört jetzt mir. Danke, Gabi, für die tolle Arbeit.

LG Biggi

Kati hat gesagt…

Die ist sooo cool!!!