Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Freitag, 24. Februar 2017

TMTA NR 7 und 8

Orabge Gelb Türkis..und wenn vorhanden Zetti Stempel,,,, Also ich weiß nicht ob das ein Zetti ist, vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen , ich hab ihn nicht gefunden. und Fashion, da hab ich einen meiner Lieblingsstempel von LA bLAnche verwendet..

Kommentare:

Daniela Rogall hat gesagt…

Hallo Gabi,
toll, das Du das Thema noch umgesetzt hast. Der Stempel ist Klasse, beide sich klasse. Zetti ist es das Gesicht glaube ich nicht und ich überlege gerade wo der her ist. Ich schaue mal und wenn ich es herausfinde, gebe ich Bescheid.
Vielen Dank fürs Mitmachen. Es ist toll Deine Werke zu sehen.
Bis demnächst, liebe Grüße
Dani

Daniela Rogall hat gesagt…

Hallo Gabi,
habe das Motiv gefunden, ist doch ein Zetti-Motiv.
Liebe Grüße
Dani

Kati hat gesagt…

Find ich super - alle beide!! Besonders das erste.