Samstag, 28. Mai 2011

Steampunk???




Also diese Richtung gefällt mir wirklich gut, aber mit meiner ganz persönlichen Umsetzung bin ich noch nicht so zufrieden.

Im Stempelgarten hab ich mich trotzdem zu einem Tausch zu diesem Thema angemeldet und das hier ist nun meine Erste, aber sicher nicht die Letzte.








Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Boah was für eine wunderschöne Karte in traumhaften Farben, gefällt mir ausgezeichnet und trifft genau meinen Geschmack.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

siljanskreativeck hat gesagt…

nun sei mal nicht so kritisch!!
Ich finde sie gelungen! Die idee mit dem draht gefällt mir, und der vogel sowieso!

LG siljan

friemelchen hat gesagt…

Ich frage mich gerade was dich unzufrieden macht, denn ich finde die Karte absolut gelungen, gefällt mir so richtig gut.Da gibt`s APPLAUS von mir!!!

lg Uli