Sonntag, 15. Mai 2011

und noch kein Schmetterlingsende







Jaja die kleinen Tierchen haben es mir angetan.





Hier habe ich HG verwendet die total daneben gegangen sind.





Nur nichts wegschmeißen:)))










Kommentare:

siljanskreativeck hat gesagt…

Ich kann nix verhunztes sehen.
Im Gegenteil...das sieht doch klasse aus!!
Kompliment!

Die Hängerchen gefallen mir auch. Hatte ich auch schon bei Uli bewundert ;)

Schönen Sonntag wünsch ich dir noch,
siljan

friemelchen hat gesagt…

Ich glaube Hintergründe können gar nicht daneben gehen, sie passen höchstens mal gerade nicht zu dem, was man eigentlich vorhat ;0) . Also brav aufheben und auf den geeigneten Moment der Weiterverarbeitung warten ...und dann kommt so was schönes heraus, wie eben jetzt deine Karten. Absolut Klasse !!!

lg Uli

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Deine Schmetterlinge sind eine reine Augenweide und von den HG ganz zu schweigen, gefallen mir ausgezeichnet.

LG Irmi

P.s. Bin zufällig auf Deinen Blog gelandet und habe mich direkt als Leser eingetragen.