Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Montag, 29. August 2011

Experimente mit FArbe :)))











Ich habe HG mit weißer Acrylfarbe und Colorwash versucht, hier sind die Ergebnisse

3 Kommentare:

friemelchen hat gesagt…

Das sind schöne Experimente Gabi, die Farben sind total schön und die Motive dazu, wirklich super.

Die Eule habe ich auch, das geflügelte Pferd fehlt mir leider zu meinem Glück, irgendwann hoffe ich es mal zu bekommen.

lg Uli

Anonym hat gesagt…

Hallo Gabi, deine Karten sind toll geworden, aber die Hintergründe der beiden Tags sind traumhaft schön.
Liebe Grüße
Ilona

Ulrike hat gesagt…

Da sind ja tolle Sachen entstanden, einen Teil konnte ich ja schon im Original bewundern.
Ronja haben sie wohl auch gefallen, sie wollte sie ja direkt mitnehmen.

Lg Ulli